MEMORIAL – THUG SAUCE

BBQUE X BEASTIN - PART 1

Es ist nun ziemlich genau ein Jahr her, da haben wir zusammen mit BEASTIN eine Special Edition für euch kreiert – the THUG SAUCE!

„It neva‘ rains in southern California“….heißt es in vielen Songs, die die West-Küste Kaliforniens hoch leben lassen. Da ist es klar, dass am Sonntag die Freunde und Familie sich zu einem Barbecue zusammen finden. Diese Barbecues sind unzertrennlich mit der West-Coast Hip-Hop Kultur verbunden und haben uns dazu inspiriert dafür eine ordentliche Soße zu kredenzen! Kein anderer hat die West-Coast Szene so geprägt, wie Tupac (2Pac) Shakur. Wir haben seine Tattoos in der Front- und Rückseite unserer Black Beauty verarbeitet und so eine legendäre Limited Edition von 1.000 Flaschen geschaffen! Glücklich sind diejenigen, die eine Flasche in die Hände bekommen haben….

Wie es sich für die USA gehört, muss alles Gute in einer typischen „Paperbag“ verpackt werden und so haben wir der THUG SAUCE eine Papiertüte verpasst, damit 5-o nicht auf die Idee kommt das Gute Zeug zu konfiszieren ;-)

Als absolutes Highlight haben wir euch an der Entstehung der Thug Sauce damals teilhaben lassen. Das VIDEO könnt ihr euch hier in unserem Social Media Auftritt ansehen! Bitte aber dann auch richtig laut aufdrehen…..

Wir danken den Jungs von BEASTIN für die geniale Zusammenarbeit und freuen uns auf Part 2…..

Hier sind noch ein paar Impressionen dazu…..

We didn’t choose „thug life“, „thug life“ chose us!