Investiert in BBQUE!

BIG news! - BBQUE Crowdinvesting Kampagne!


Ab dem 29.11.2017 könnt ihr gemeinsam mit uns BBQUE weiter nach vorne bringen und euch an unserem Erfolg beteiligen.  

Auf dem Portal Kapilendo, könnt ihr alle Details hierzu einsehen. 

Wir haben uns für das Portal und diesen Weg entschieden, da wir nur durch eure Unterstützung bisher überhaupt soweit kommen konnten und es nur fair ist, von dem Erfolg ein Stück an die Community zurückzugeben


Neben einer sehr guten Verzinsung bekommt ihr daher noch eine potentielle Bonuszahlung bei Erreichung von geplanten Umsätzen .... aber damit noch nicht alles -> jeder Investor bekommt auch noch einen 30% Nachlass bei unserem eigenen Online-Shop, welchen wir u.a. mit den eingesammelten Mitteln online bringen wollen. 


Also auf zu Kapilendo und schaut euch alles in Ruhe und im Detail an!