HOG Sauce - Limited Edition

SOLD OUT 


Leute, ihr seids der Wahnsinn! 

Kaum war die HOG Sauce bei Amazon verfügbar, schon war sie wieder weg. Netto hat das Schauspiel nicht mal zwei Tage gedauert....


Wir bedanken uns bei allen, die sich eine Flasche gesichert haben und damit uns drei Tage in Folge zum Bestseller der Saucen (gesamt!) bei Amazon katapultiert haben. Das haben wir ehrlich gesagt in der Stärke nicht erwartet. So haben wir in dem ersten "Rutsch" nur 100 Flaschen bei Amazon zwischengelagert, da die Lagerfläche auch nicht umsonst ist....das hatte ganze 3 Stunden gehalten. Der Rest der limitierten Flaschen war dann in den nächsten 1,5 Tagen weg. Wir sind zutiefst beeindruckt von dieser Nachfrage und auch von der Resonanz zu der Soße an sich.


Kurz zu dem Produkt - für die, die es leider nicht probieren können - das Besondere:

Die "HOG Sauce" ist insbesondere spannend, da es sich diesmal um eine Soße zum Glasieren handelt. Während unsere bisherigen Soßen sich zwar auch zum Glasieren geeignet haben, so waren diese primär Dip-Saußen. Die neue Limited Edition trägt daher den Beinahmen "Bavarian Glaze". Sie hat quasi zwei komplett unterschiedliche Geschmacksprofile - kalt und warm schmeckt sie wie zwei verschiedene Soßen. 


Wir sind gespannt auf die vielen Posts und Ideen auf den Social Media Kanälen mit der Soße. 

DANKE!

Euer BBQUE Team